Evitas Tages-Seminar

Seelische Verletzung in positive Energie wandeln

Der nächster Seminartag ist pandemiebedingt auf das Frühjahr 2022 verschoben.

Es klingt fast banal, doch muss es ständig betont werden. Alles ist Schöpfung, alles ist Fluss, alles ist Metarmorphose. Henry Miller

Wenn man lebendig ist, wird man Schmerz erfahren, wird man Kränkung und Verletzung erfahren.

Unser Widerstand dagegen erzeugt ein Leiden, was uns so viel Energie rauben kann, bis hin zu körperlichem Schmerz.

 

Wie weit sind wir bereit zu dieser Metamorphose und haben Erfahrung damit gemacht. Vielleicht sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass das Geheimnis  der Wandlung von Schmerz, Kränkung, inneren Widerständen darin liegt, offen zu sein, die Ursachen besser sehen zu können, das ganze Bild zu erkennen.

Eine innere Haltung von Willkommen-heißen tut uns im Älterwerden gut.

 

 

 

 

 

 

 

sc

 

Anmeldeformular

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Preis: Euro 40 pro Person
Rückfragen und Termine unter 08151 89642 oder

Ort: Praxis Starnberg, Grubenstr.15, es gelten die dann gültigen Coronabedingungen: geimpft, getestet, genesen

Zeit: von 10h - 17h mit gemeinsamer Mittagspause

Evita Brenner-Jasper

Praxis für Körpersprache, Physiotherapie, Psycho-Kinesiologie & Gesprächstherapie

Telefon 08151 89642
Email

Grubenstrasse 15
82319 Starnberg